Menü
Unser Hotel liegt direkt an der Planai, Ski amadé

Unkompliziert #wiediebarbara – so wird auch dein Urlaub in unserem Hotel direkt bei der Planai sein

Denn egal, welcher Anlass dich in unsere Bergstadt führt, Die Barbara ist genau am richtigen Fleck. Mit der Planai Seilbahn gleich nebenan eröffnen sich dir zahlreiche Möglichkeiten, wie du deinen Urlaubstag perfekt nutzen kannst. Hier startest du in deinen Skitag in Ski amadé oder radelst durch den Bikepark. Nur wenige Schritte sind nötig, um den Schladminger Hauptplatz mit zahlreichen Restaurants, Shops und Bars zu erreichen. In unmittelbarer Nachbarschaft findest du außerdem Die Barbara Appartements, die Hohenhaus Tenne, das Congress Schladming, das Schladminger Erlebnisschwimmbad und vieles mehr. Das Auto kannst du also getrost am Parkplatz stehen lassen, du wirst es nämlich nicht brauchen.
quick
booking

für Zimmer oder Appartement

20.
Dezember
21.
Dezember

Perfekt

Plane jetzt deine Anreise

So unkompliziert wie dein Urlaub in Schladming soll natürlich auch deine Anreise zur Barbara sein. Auto, Bahn oder Flugzeug – starte jetzt gleich mit der Planung deiner Anfahrt und steigere so automatisch deine Urlaubsvorfreude.
Lageplan Hotel Die Barbara Schladming
I want to go out in Schladming

TOP-Events direkt vor der Haustür und am Fuße der Planai

Du willst das Nightrace einmal hautnah erleben? Oder mit Star-DJ´s beim Planai Skiopening abfeiern? Mit den TOP-Events gleich nebenan ist Die Barbara zu diesen Terminen zwar sehr gefragt, aber nicht unerreichbar.